Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Melanie (Sonntag, 07. April 2019 10:24)

    Sehr schön bei euch 🌹einfach nur chillen&einen Drink genießen. Bei guter Musik und Sonnenschein. War ein guter Freund,der mir das gezeigt hat....macht weiter so 🍓🌞

  • Rocky (Sonntag, 03. März 2019 15:25)

    Coole Location und geiles Ewent mit der Band Frankfurter Zweierlei, lecker belegte Baguetts und kühlen Schoppen.
    Wir kommen wieder.👍

  • Maren (Donnerstag, 09. August 2018 20:46)

    Ganz tolle Atmosphäre und super nette Gastgeber <3
    Es ist ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen!!! Ich bin immer wieder sehr gerne dort!
    Weiter so liebes Orange Beach Team :)

  • rollo (Mittwoch, 25. Juli 2018 15:14)

    Ich fahr jetzt dahin und freu mich auf ein kühles Bier___viva EFZ

  • Johanna & Andi (Donnerstag, 21. Juni 2018 13:50)

    Einfach genial, tolles Angebot und sehr freundliche Gastgeber,
    wir kommen immer wieder sehr gerne.

  • sascha (Sonntag, 20. Mai 2018 21:29)

    ich war noch nicht da habe aber schon viel gutes gehört. komme bald freue mich schon : )

  • karin (Mittwoch, 16. Mai 2018 15:07)

    Ambiente spitze ,essen spitze , trinken spitze ..mehr geht nicht !!
    komme jede freie minute !!!

  • Thomas (Donnerstag, 10. Mai 2018 21:51)

    Es war wieder schee

  • Sabine (Sonntag, 24. September 2017 19:34)

    Danke, für die gemütlichen Abende.

  • Maria Potthoff (Dienstag, 01. August 2017 06:45)

    Tolle Atmosphäre und freundlicher Service - so soll es sein :-) Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind! Vielen Dank. Liebe Grüße aus dem Hotel Gröden :-)

  • Klaus (Montag, 27. März 2017 12:34)

    Gut gemacht das neue Aushängeschild.Grüße von einem deiner ältesten Gäste.

  • Bernhard (Sonntag, 26. März 2017 20:10)

    wunderbare Industrieromantik
    Die Züge, die laut über die Brücken rattern, unterbinden zeitweise jeden überflüssigen Redefluß und laden zum nachdenken ein.

    günstig und locker

  • Monika Pirkl (Montag, 14. März 2016 12:36)

    Bei Olaf, Hawa und Werner fühlt man sich gleich wie zu Hause, sehr nette Atmosphäre und nette Gäste, Hausmannskost und eine tolle Getränkeauswahl!!! Ab und zu spielen auch Bands, dann geht hier bei
    Euch auch mal richtig die Post ab ..... Frankfurts nettester Beach-Club

  • Zeljko (Donnerstag, 21. Januar 2016 22:03)

    Entspanntes Ambiente.., unbedingt besuchen,es lohnt sich.

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 04:41)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  • Sissi von Austria (Freitag, 17. Juli 2015 09:24)

    So ein schönes und interessantes Plätzchen hätte ich gar nicht vermutet ! KLASSE , immer wieder gerne !!

  • Claudia Weber (Samstag, 27. Juni 2015 07:57)

    Ich war gestern das erste Mal bei Euch und habe versprochen wiederzukommen. Das werde ich halten. So was Schönes habe ich lange nicht gesehen. Preise sind endlich mal "bezahlbar". Tolle Stimmung,
    liebe Leute! :)

  • Heinz Fringes (Dienstag, 12. Mai 2015 17:02)

    habe bei euch ein tolles Bier aus der Region entdeckt: "Bürgerbräu Wächtersbach". Besonders das Weizenbier schmeckt phänomenal, aber auch das Indian Pale Ale schmeckt fruchtig und hat einen tollen
    Hopfengeschmack!
    Heinz

  • Carina (Samstag, 09. Mai 2015 00:15)

    Sehe die Strandbar immer nur von der anderen Mainseite wenn ich vorbeiradle, muss unbedingt mal rüber kommen! Sieht toll aus.

  • Kai (Donnerstag, 12. März 2015 22:20)

    Bin durch Zufall auf Ihre Webseite gestoßen. Ganz nett! Übersichtlich und informativ :-)

  • Boris (Dienstag, 16. Dezember 2014 00:17)

    Geheimtipp: Die Entenkeule /Rotkohl/Klößchen. Auf einem Herd zubereitet den Ihr Euch anschauen müßt! Vielen Dank für diesen klasse Abend! Das Trio vom Wasserhäuschenquartett.

Willkommen im Gästebuch. 

Ihr könnt uns hier Nachrichten, Anregungen, oder auch einfach nur Grüße hinterlassen. Wir freuen uns über Alles.